Virtuelles Wissens-Frühstück zum Internationalen Frauentag

8. März 2023

ab 8:30 Uhr

Der Arbeitskreis Frauen im Ehrenamt der IHK Magdeburg möchte den Internationalen Frauentag am 8. März 2023 zum Anlass nehmen, um Ihnen, den im IHK-Ehrenamt aktiven Unternehmerinnen mit einem kleinen virtuellen Wissensfrühstück „Danke“ zu sagen für Ihr tolles Engagement in unseren Gremien!

Wir bieten Ihnen intellektuellen Input von Frau Dr. Andrea Ferber (Führung & Verkauf, Unternehmerin aus Halle/ Saale) zum Thema:

„Geld macht nicht glücklich – viel Geld sehr wohl.“

„Ihr Unternehmen ist das Produkt Ihrer Kompetenz und Persönlichkeit

Ich habe in den 30 Jahren meiner Tätigkeit in der Wirtschaft immer wieder bestätigt bekommen, dass eine positive, sachliche und gut reflektierte Haltung zu Geld und Verkauf, Basis großer wirtschaftlicher Erfolge ist.“ (Auszug aus der Webseite von Frau Dr. Ferber)

Wie sieht es bei Ihnen aus? Lieben Sie Geld? Können Sie wirtschaftlichen Erfolg anderer neidlos anerkennen? Verdienen/ erwirtschaften Sie heute das, was Sie sich mal vorgestellt haben? Oder halten Sie Ihre Grundüberzeugungen sogar fern vom Geld?

Also schnappen Sie sich einen Kaffee, ein Brötchen oder was auch immer Sie mögen, setzen Sie sich bequem vor einen PC, Laptop oder Ihr Handy und lassen Sie sich inspirieren durch Frau Dr. Andrea Ferber.

Teilnehmerin

Technische Voraussetzung
Die Teilnehmerin benötigt ein internetfähiges Endgerät. Dies kann sowohl ein Tablet, PC oder  Smartphone sein.

Zugangslink
Das Wissen-Frühstück findet virteull statt. Den Link zur Teilnahme erhalten Sie mit Ihrer Anmeldung in der Bestätigungsmail.

Tage

Sekunden

Hier Termin

in ihren Kalender eintragen!

8. März 2023 ab 8:30 Uhr