Sie fragen - Wir antworten!

18. Juli 2023

Digitale Sprechstunde

Ihr 30 Minuten Gespräch zwischen 9 und 12 Uhr

Ob es um die Entwicklung Ihres Unternehmens und Standortes geht, Sie nach Kontakten und neuen Impulsen suchen, oder Sie allgemeine Fragen zum Leistungsangebot der IHK Magdeburg haben, wir sind Ihr erster Anlaufpunkt!

Die demografischen, technischen und wirtschaftspolitischen Veränderungen der letzten Jahre potenzieren die Herausforderungen für Unternehmen und Betriebe, unabhängig von Größe, Lage oder Branche. Wir möchten Sie mit Ihren Anliegen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen unterstützen und bieten Ihnen eine erste Anlaufstelle für Themen wie:

• Erschließung von Wachstumspotenzialen,
  • Aufbau von Netzwerken und Kooperation innerhalb einer Branche oder Region,
  • Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Märkte,
  • Neuansiedlungen,
  • Informationen zum Leistungsangebot der IHK Magdeburg,
  • spezifischen und individuellen Fragestellungen.

Unsere Aufschlussberatung bieten wir Ihnen neben der Digitalen Sprechstunde "Sie fragen - Wir antworten!" auch sehr gern als persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort oder in den Räumlichkeiten der IHK Magdeburg an.

Buchen Sie Ihr persönliches Zeitfenster für ein Auftaktgespräch von 30 Minuten zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr:

Das Gespräch findet online statt. Den Link zur Teilnahme senden wir Ihnen zeitnah zum vereinbarten Termin.

Benita Morgan

Referentin Bestandsbetreuung & Investorenservice Tel.: +49 391 5693 143 E-Mail: benita.morgan@magdeburg.ihk.de

Sie fragen - Wir antworten!

Unsere digitale Sprechstunde führen wir jeden letzten Dienstag im Monat in der Zeit von 9 bis 12 Uhr durch. Sie richtet sich an Bestandsunternehmen sowie Mitglieder, welche einen (ersten) direkten Kontakt mit ihrer Industrie- und Handelskammer suchen.