"Betrieblich kompetent –
Unternehmensattraktivität und Positive Leadership“

5. Dezember 2023

Tagungszentrum der IHK Magdeburg
Alter Markt 8 I 39104 Magdeburg

Sie sind auf der Suche nach neuen Impulsen für Ihre Führungskompetenz und Ihre Arbeitgebermarke? Sie möchten erfahren, wie Sie mit positiver Führung Ihre Mitarbeiter*innen motivieren und binden können? Sie möchten wissen, wie Sie Ihr Unternehmen attraktiver für potenzielle Bewerber*innen machen können?

In diesem Workshop werden wir Ihnen die Grundlagen und die Vorteile von positiver Führung vorstellen und Ihnen zeigen, wie Sie diese in Ihrem Führungsalltag anwenden können. Außerdem werden wir Ihnen praktische Tipps geben, wie Sie Ihre Unternehmenskultur stärken und Ihre Arbeitgebermarke schärfen können.

Bitte melden Sie sich zu unserem Workshop bis zum 1. Dezember 2023 an.

Teilnehmer*in:

Möchten Sie weitere Teilnehmer zur Veranstaltung anmelden, dann nutzen Sie den aufgeführten Button.

"Fachkräfte finden, Fachkräfte binden"

Entdecken Sie gemeinsam mit Ihren Personalverantwortlichen die Schlüssel zum Erfolg in der Welt der Fachkräftegewinnung und -bindung! Unser Workshop-Programm lädt Unternehmerinnen und Unternehmer herzlich dazu ein, ihr Wissen zu erweitern und bewährte Strategien auszutauschen. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in unsere Workshops einzubringen und von anderen zu lernen. Die Teilnahme an den informativen Workshops ist kostenfrei. Lassen Sie uns gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft für Ihr Unternehmen arbeiten.

Ihr IHK-Ansprechpartner

Mathias Schönenberger