Online-Expertengespräch China

27. Februar 2024

9:00-10:00 Uhr (MEZ)

Online via MS Teams

2024 setzen wir die bewährten Online-Expertengespräche mit der Sachsen-Anhalt Repräsen-tanz in Shanghai unter dem Motto „China besser verstehen“ fort.

Thema am 27. Februar 2024 von 09:00 bis 10:00 Uhr ist „E-Commerce und digitales Marketing in China“. Dazu hat Repräsentanzleiter Marcus Wassmuth wieder interessante Gesprächspartner für Sie im Studio.

Melden Sie sich bis zum 23. Februar 2024 direkt hier zur Veranstaltung an.

Ihre Referenten

Marcus Wassmuth

Leiter der Sachsen-Anhalt-Repräsentanz
an der AHK in Shanghai

Fabian Sinn

Managing Partner
bei GENUINE SHANGHAI

Andreas Kerzig

Referent Internationale Märkte Osteuropa, Asien, Naher und Mittlerer Osten Tel.: +49 391 5693 146 E-Mail: andreas.kerzig@magdeburg.ihk.de

Das Gespräch findet online statt. Den Link zur Teilnahme senden wir Ihnen zeitnah zum vereinbarten Termin.

Foto: Adobestock - Rawf8