Virtual Business Roundtable:

12. Oktober 2023

10:00-11:30 Uhr (MESZ)

Online via MS Teams

Wollen auch Sie nach neuen oder zusätzlichen Lieferanten suchen, ihre Lieferketten diversifizieren und so Ihre Beschaffungs- und Absatzmärkte aufbauen oder erweitern?

Dann nehmen Sie am Virtual Business Roundtable: Business around Europe am 12. Oktober 2023 von 10:00-11:30 Uhr online über Microsoft Teams teil.

In diesem Webinar werden Ihnen die Experten der Deutschen Auslandshandelskammern (AHK) die einzelnen Länder und Märkte vorstellen.

Folgende AHKs sind vertreten:

• Niederlande,
  • Portugal,
  • Serbien und
  • Tschechien.

Im Fokus der Veranstaltung werden wichtige Hinweise zu den jeweiligen wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen, Geschäftschancen für deutsche Unternehmen und Branchen mit Potenzial stehen.

Zusätzlich werden Sie auch über die umfassenden Dienstleistungen und Services der AHKs, insbesondere die Geschäfts- und Kooperationspartnervermittlung, informiert. Diese Vermittlung von Kontakten über eine AHK kann über ein neues Förderinstrument mit 1.600 EUR bezuschusst werden. In dem Webinar erfahren Sie, wie das funktioniert.

Sichern Sie sich Ihre Teilnahme und melden Sie sich bis zum 11. Oktober 2023 direkt über den Anmeldebutton zur Veranstaltung an.

Die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist erreicht, weshalb Ihre Anmeldung leider nicht berücksichtigt werden kann.

Referenten

Günter Gülker

AHK Niederlande

Thorsten Kötschau

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied
AHK Portugal

Alexander Markus

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied
AHK Serbien

René Harun

Stellvertretender Geschäftsführer
Geschäftsführer AHK Services

Ihre IHK-Ansprechpartnerin

Melanie  Mischok
Melanie Mischok

Referentin Internationale Märkte Tel.: 0391 5693 138 E-Mail: melanie.mischok@magdeburg.ihk.de

Progamm Fit für den Export

Sie möchten Ihr Unternehmen erfolgreich auf dem internationalen Markt positionieren? Sie benötigen Marktinformationen aus erster Hand? Sie sind auf der Suche nach länderspezifischen Beratungs- und Weiterbildungsangeboten?

Das Programm „Fit für den Export“ unterstützt Sie beim Planen und Realisieren Ihrer Internationalisierung und ist sowohl für Exporteinsteiger als auch Profis gedacht. Interesse geweckt? Dann machen Sie mit bei „Fit für den Export“ und sprechen uns an!