Sie beantragen Ihre Exportdokumente bei der IHK mit der Anwendung Elektronisches Ursprungszeugnis (eUZweb)? Sie suchen nach Tipps & Tricks, wie Sie die Vorzüge dieser Webanwendung optimal nutzen können? Sie möchten sich dazu mit Praktikern anderer Unternehmen austauschen?
Dann sind Sie hier genau richtig - beim neuen eUZ-Webtalk der IHK Magdeburg!
In kostenfreien Online-Meetings werden kurz und knapp ein bis zwei Themen zum Arbeiten mit dem eUZweb vorgestellt, die dann zwischen den Teilnehmenden diskutiert werden.
Profitieren Sie von den Erfahrungen der IHK-Mitarbeiterinnen und den Tipps der Praktiker!
In diesem Jahr sind folgende Termine und Themen geplant:
24. April 2024 | Benutzer pflegen und Nutzerrollen
20. November 2024 | Benutzereinstellungen
Melden Sie sich einmalig direkt über die Registrierung zum eUZ-Webtalk an. Den Einwahllink erhalten Sie 2 Tage vor dem jeweiligen Termin. Wenn es zeitlich passt, loggen Sie sich ein und nehmen am Online-Meeting teil. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit von der Zusendung des Einwahllinks abmelden.
Anmeldung
Die Registrierung ist geschlossen. Bei möglichen Rückfragen kontaktieren Sie uns gern per E-Mail an export@magdeburg.ihk.de.
Ihre IHK-Ansprechpartnerin
Katja Wedig
Industrie- und Handelskammer Magdeburg
Mitarbeiterin Bescheinigungen, elektronisches Ursprungszeugnis E-Mail: katja.wedig@magdeburg.ihk.de Tel: +49 391 5693 135
Technische Hinweise
Technische Voraussetzung
Der Teilnehmer benötigt ein internetfähiges Endgerät. Dies kann sowohl ein Tablet, PC oder Smartphone sein.
Zugangslink
Der Workshop findet online statt. Den Link zur Teilnahme senden wir Ihnen zeitnah vor dem Veranstaltungstermin zu.
Fotohinweis: Adobestock - Grady Reese/peopleimages.com
IHK Magdeburg, Alter Markt 8, D-39104 Magdeburg | Telefon: +49 391 5693 0 | kammer@magdeburg.ihk.de