K I – KURZ INFORMIERT -

Onlinesichtbarkeit mit KI erhöhen

6. September 2024

Online via MS Teams

Wer im Internet nicht gefunden wird, ist für viele nicht existent. Durch die immer stärkere Durchdringung digitaler Medien in unserem Alltag ist diese Meinung nicht mehr von der Hand zu weisen. Doch wie kann ich als Unternehmen die Onlinesichtbarkeit erhöhen und wie kann Künstliche Intelligenz mir dabei helfen?

Seien Sie dabei und melden Sie sich bis zum 5. September 2024 an. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Die Registrierung ist geschlossen. Für mögliche Rückfragen setzten Sie sich bitte mit der benannten Ansprechpartnerin in Verbindung.

Veranstaltungsreihe K I – KURZ INFORMIERT

Ab dem 20. August 2024 startet unser Veranstaltungsreihe KI - kurz informiert. Es gilt in wenig Zeit mehr über Künstliche Intelligenz und praktische KI-Anwendungen zu erfahren.

Weitere Themen & Termine der Veranstaltungsreihe

K I – KURZ INFORMIERT - KI im Büroalltag sinnvoll einsetzen
13. September 2024 I 11:00 Uhr  I 45 Minuten I online

K I – KURZ INFORMIERT - Rechtliches rund um KI
20. September 2024 I 11:00 Uhr  I 45 Minuten I online

K I – KURZ INFORMIERT - KI im Wissensmanagement einsetzen
27. September 2024 I 11:00 Uhr I 45 Minuten I online

Zur direkten Anmeldung einfach auf den jeweiligen Termin klicken

Annett Gröger-Rost
Referentin Digitalisierung und Innovation

Tel.: +49 391 5693 154 E-Mail: annett.groeger-rost@magdeburg.ihk.de

Partner der Veranstaltungsreihe KI - KURZ INFORMIERT -

Der Workshop findet online statt. Den Link zur Teilnahme senden wir Ihnen zeitnah vor dem Veranstaltungstermin zu.

Bildrechte: Mittelstand-Digital Zentrum Magdeburg