Business-Roundtable Ukraine

IHK Magdeburg
Alter Markt 8 I 39104 Magdeburg
Presseraum

Trotz des Krieges funktioniert die ukrainische Wirtschaft größtenteils weiter. Der Wiederaufbau ist bereits voll im Gange. Neue Unternehmen – vor allem aus dem Mittelstand – drängen auf den Markt. Sie fragen sich, wie kann man unter den Bedingungen des Krieges in und mit der Ukraine Geschäfte machen?

Dann nutzen Sie den gemeinsamen Austausch am 13. Juni 2024 von 10:00 bis 12:00 Uhr mit Dr. Sergey Lisnichenko, Stellvertretender Geschäftsführer der Deutsch- Ukrainischen Industrie- und Handelskammer, und Dr. Andreas Knaul, Head of Ukraine Desk bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft.

Anschließend steht Ihnen Herr Lisnichenko für Ihre individuellen Fragen in Einzelgesprächen zur Verfügung.

Melden Sie sich bis zum 10. Juni 2024 direkt hier zur Veranstaltung an.

Ihre Referenten

Dr. Sergey Lisnichenko

Stellvertretender Geschäftsführer
der AHK Ukraine

Dr. Andreas Knaul

Head of Ukraine Desk
bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft

Igor Sufraga

Consultant
Euler Hermes AG
Export Credit Guarantees

Andreas Kerzig

Referent Internationale Märkte Osteuropa, Asien, Naher und Mittlerer Osten Tel.: +49 391 5693 146 E-Mail: andreas.kerzig@magdeburg.ihk.de

Hinweis zu Parkmöglichkeiten

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die IHK Magdeburg keine Parkplatzmöglichkeiten zu Verfügung stellen kann. Parkmöglichkeiten finden Sie auf den Parkplätzen am Karstadt-Kaufhaus, am Petriförder und Schleinufer bzw. in den Parkhäusern Hotel „Ratswaage“, Allee-Center, Ulrichshaus, Marietta-Quartier oder City-Carré.

Informationen zu den Parkplätzen in der Umgebung finden Sie auch auf Parkopedia

Foto: Adobestock - v-a-butenkov