K I – KURZ INFORMIERT -

20. August 2024

Handwerkskammer Magdeburg
Gareisstraße 10 I 39106 Magdeburg

KI kann man schmecken! Das glauben Sie nicht? Die KI-Degustation überzeugt Sie gern vom Gegenteil. Im Garten der Handwerkskammer Magdeburg genießen Sie eine Verkostung und die Vorstellung digitaler Formate, die auf Künstlicher Intelligenz basieren. Unternehmen präsentieren dabei eigene KI-Anwendungen.

Seien Sie dabei und melden Sie sich bis zum 19. August 2024 an. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Annett Gröger-Rost
Referentin Digitalisierung und Innovation

Tel.: +49 391 5693 154 E-Mail: annett.groeger-rost@magdeburg.ihk.de

Partner der Veranstaltungsreihe KI - KURZ INFORMIERT -