Ukraine: Business-Roundtable

23. März 2023

IHK Magdeburg
Presseraum

Der Krieg in der Ukraine dauert nun schon ein Jahr und ein Ende ist nicht abzusehen. Zahlreiche ukrainische Unternehmen wurden zerstört oder können wegen Material-, Personal- oder Energiemangel nicht arbeiten. Doch viele halten trotz schwieriger Bedingungen die Produktion aufrecht, exportieren weiterhin in die EU und nach Deutschland. Sie sind auf Zulieferungen aus dem Ausland angewiesen. Was geht aktuell mit ukrainischen Unternehmen? In welchen Bereichen können deutsche Unternehmen kooperieren? Wie können deutsche Unternehmen an einem Wiederaufbauprogramm nach Kriegsende partizipieren?

Zu diesen und weiteren Fragen geben wir Antworten auf einem Business-Roundtable Ukraine mit dem Geschäftsführer DEinternational der Deutsch-Ukrainischen Industrie- und Handelskammer (AHK Ukraine), Sergeij Lisnichenko. Kommen Sie in die IHK Magdeburg und nutzen Sie die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Im Anschluss steht Ihnen Herr Lisnichenko auch zu individuellen Beratungsgesprächen zur Verfügung.

Die Teilnahme ist für Mitglieder der IHK Magdeburg kostenfrei. Bei Interesse bitten wir Sie um Voranmeldung bis zum 20. März 2023.

Ameldung

Andreas Kerzig

Referent Internationale Märkte Osteuropa, Asien, Naher und Mittlerer Osten Tel.: +49 391 5693 146 E-Mail: andreas.kerzig@magdeburg.ihk.de

Hinweis zu Parkmöglichkeiten

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die IHK Magdeburg keine Parkplatzmöglichkeiten zu Verfügung stellen kann. Parkmöglichkeiten finden Sie auf den Parkplätzen am Karstadt-Kaufhaus, am Petriförder und Schleinufer bzw. in den Parkhäusern Hotel „Ratswaage“, Allee-Center, Ulrichshaus, Marietta-Quartier oder City-Carré.

Informationen zu den Parkplätzen in der Umgebung finden Sie auch auf Parkopedia

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren