Business-Roundtable Kasachstan/Usbekistan

4. April 2023

IHK Magdeburg
Presseraum

Der russische Markt ist für die meisten Exportunternehmen infolge des Ukrainekrieges und den damit verbundenen Sanktionen komplett zusammengebrochen. Welche Alternativen gibt es in der GUS-Region? Viele Unternehmen haben ihr Russland-Vertriebsbüro schon nach Kasachstan verlegt. Auch das bevölkerungsreiche Usbekistan rückt zunehmend in den Blickpunkt.

Am 4. April 2023 kommt der Delegierte der Deutschen Wirtschaft für Zentralasien, Hovsep Voskanyan, zu einem Business-Roundtable in die IHK nach Magdeburg. Nutzen Sie die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Im Anschluss können Sie Ihre Geschäftsmöglichkeiten auch in einem individuellen Beratungsgespräch konkretisieren.

Die Teilnahme ist für Mitglieder der IHK Magdeburg kostenfrei. Bei Interesse bitten wir Sie um Voranmeldung bis zum 31. März 2023.

Möchten Sie weitere Teilnehmer zur Veranstaltung anmelden, dann nutzen Sie den aufgeführten Button.

Ihr IHK-Ansprechpartner

Andreas Kerzig

Referent Internationale Märkte Osteuropa, Asien, Naher und Mittlerer Osten Tel.: +49 391 5693 146 E-Mail: andreas.kerzig@magdeburg.ihk.de

Hinweis zu Parkmöglichkeiten

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die IHK Magdeburg keine Parkplatzmöglichkeiten zu Verfügung stellen kann. Parkmöglichkeiten finden Sie auf den Parkplätzen am Karstadt-Kaufhaus, am Petriförder und Schleinufer bzw. in den Parkhäusern Hotel „Ratswaage“, Allee-Center, Ulrichshaus, Marietta-Quartier oder City-Carré.

Informationen zu den Parkplätzen in der Umgebung finden Sie auch auf Parkopedia

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren